Alles was man über Flunder wissen muss!

Flunder (Jörg Hering)


Viele kennen den bescheidenen Musiker aus seiner Zeit im Duo oder mit einer Band.

Nach einigen Soloauftritten wurde jedoch schnell das Potenzial der eigenen Songs im Bereich Singer/Songwriter erkannt.

Seine Fans werden auf eine musikalische Reise entführt, bei der Herzschmerz aber auch die Sonnenseiten des Lebens nicht zu kurz kommen. In seiner Musik lassen sich die Einflüsse von Bob Dylan, Neil Young oder Stoppok nicht abstreiten, dennoch ist es „Flunder“ gelungen seinen Titeln eine ganz besondere Würze zu verleihen.

Der Musiker und Selbstkritiker nutzt sehr gern seinen Freundeskreis, um die Wirkung der von ihm geschriebenen und im eigenen Tonstudio vorproduzierten Stücke zu bewerten, bevor er sie dann live seinem Publikum vorstellt.

Folk an der Havel

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.